Gestalte mit uns die Zukunft der
IT-Beratung

Als Digitalisierungstreiber, Visionär und IT-Enthusiast hast Du die Chance, die IT-Strategie unserer Kunden maßgeblich zu beeinflussen und mit uns die Beratungsbranche umzukrempeln.

Dich erwartet ein aufstrebendes Unternehmen in dem du die Möglichkeit hast die Firma mitzugestalten und dich selbst weiter zu entwickeln.

Flexible
Arbeitszeiten

Promotions-
möglichkeit

Home
Office

Freiraum für
eigene Ideen

Wir von der INBESO Consulting GmbH sind ein junges, aufstrebendes IT-Beratungsunternehmen und suchen Verstärkung in unseren Reihen. Wir bieten dir als Digitalisierungstreiber, Visionäre und IT-Enthusiasten, die mit innovativen Lösungen die IT- Strategie unserer Kunden maßgeblich beeinflussen, eine spannende Abwechslung zum Studium und eine Möglichkeit, dein gelerntes Wissen in der Praxis unter Beweis zu stellen oder aber kreative Projekte, um deine Erfahrung als Professional anwenden zu können.
Mit deinen individuellen Fähigkeiten – egal ob als Werkstudent oder Professional – stärkst du unser einzigartiges Team, das dir jederzeit zur Seite steht.

Momentan haben wir folgende offene Stellen, freuen uns aber auch immer über Initiativbewerbungen

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@inbeso.de

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen per
E-Mail an
bewerbung@inbeso.de

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@inbeso.de